Wird man etwas spüren wenn man 0.3 gramm gras isst?

5 Antworten

Da hat sich wohl jemand nicht mit Chemie beschäftigt. Im rohen Gras ist das THC noch inaktiv, man nennt es auch THCA. Erst durch Hitze wird das THCA zu THC, von dem du dann high wirst. Diese Chemische Reaktion passiert zum Beispiel im Joint von der Glut. Wenn du dir also etwas Weed auf dein Nutellabrot bröselst, wirst du wahrscheinlich keine Wirkung verspüren.

Ungeachtet dessen, was Popkultur und bombastische Nachrichten behaupten, kann der Verzehr eines Haufens von rohem Cannabis kein High auslösen. Die Pflanze wird erst psychoaktiv, sobald sie Hitze, Licht oder Alterung ausgesetzt ist. Bevor dies passiert, kommt all dieses THC als THCA vor.

Woher ich das weiß:Recherche
Ichwillkeinname  14.10.2023, 00:35

Heutzutage macht dich vielleicht auch rohes Weed high bei den ganzen synthetischen Cannabinoiden darin 🤣

Cannabis ist lipophil, d.h. es bindet sich gerne an Fett und wird unter Zufuhr von Hitze decarboxyliert. Soll heißen, wird wirksam.

0,3 g reichen bei hinreichender Qualität des Cannabis per oralem Gebrauch vollkommen aus, um einen guten Rundflug zu initiieren.
Vielleicht gibst Du bei Youtube mal das Stichwort "Cannabis Kakao" in die Suchleiste ein und machst Dich dann schnell auf zum Supermarkt, um Sahne zu kaufen.

Was spüren? Also high? Nein!

Edibles funktionieren so nicht. Cannabis löst sich nur unter Temperatur in Fett auf

KerlMitHerz
Fragesteller

Also es bringt so garnix? einfach aufs nutellabrot haun geht nicht?

Funker416  10.05.2023, 17:42
@KerlMitHerz

Nein

Schau mal auf YouTube Tutorials für Firecracker. Mit 0,3 wird daraus aber nicht viel

Es könnte etwas nach Wald und Erde schmecken und es wird schwierig genau genug Halme für 0,3g zu finden, aber wenn du einen Garten hast dann gibt es da ja üppig Gras.

~ DamiansNase 👃

Weed zu essen bringt garnix. Cannabis muss erst durch Hitze aktiviert werden. Bau dir leiber nen joint oder schau dir tutorials wie man edibles macht