Spürt man beim ersten Mal kiffen etwas?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

spürt man beim ersten Mal grundsätzlich nichts?

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Es ist bei jedem anders. Ich beispielsweise spürte beim Ersten und auch beim Zweiten mal nichts. Beim dritten mal rauchte ich Bong und ich war in einem anderen Universum ;) Andere wiederum hatten den besten / schlimmsten Trip ihres Lebens beim ersten mal.

Wenn nun wirklich guter Stoff (pur?) auf die richtige Weise inhaliert wird, ist die Wahrscheinlichkeit, dann etwas zu spüren, höher?

Ich würde schon sagen. Denn Konsumenten, welche das erste mal kiffen, können den Rauch meistens noch nicht direkt in die Lunge ziehen und müssen öfters husten. Wenn dann das Cannabis zusätzlich minderwertig ist, spüren sie nicht sehr viel.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hauptsächlich eigene Erfahrung

Beim ersten Mal spürt man etwas, kann es aber nicht wirklich definieren. Richtig starkes Zeug wird in gewisser Dosis auch einen Anfänger weghauen.

Ich hab bei den ersten zwei Malen nichts gespürt - ein paar meiner Freunde auch nicht. Kenne aber auch Leute bei denen es sofort gewirkt hat. Kommt auf die Person an.

Das ist bei jeder Person unterschiedlich manche spüren direkt beim ersten Konsum was und andere spüren den Rausch erst beim 4 oder sogar 5 Konsum.

Ich sag mal mach es so wie ich wenn du hast chill einfach, entspann dich. Als ich das erstmal gekifft hab hatte ich denn Fehler gemacht das ich nicht gechillt hab und 3 joints geraucht hab und nix gespürt hatte worauf ein Freund meinte das ich mich entspannen soll und einfach mal die Umgebung anschauen soll man sollte nicht sich die Frage stellen spürte ich was sondern einfach sich entspannen aber wenn du nix spürten solltest dann war das Zeug schlecht also wenig thc