Bad trip langzeitschaden?

5 Antworten

"bad trip" hahahahahahahha

ein bad trip ist wenn du an deiner existenz und der welt zweifelst und wochenlang heulend im bett liegst

und von gras kriegst du sowas schon gar nicht

was ist für dich "down sein" und warum sprichst du nicht viel?

denkst du zu viel über den trip nach? hast du angstzustände?

hast du ne psycho entwickelt bei der du davon ausgehst das leute im internet deine gedanken lesen können und verzichtest deswegen auf details deines "bad trips"?

dir gehts gut, du bist jung und gesund

das einzige das bei dir nicht stimmt, ist das du noch immer darüber nachdenkst, was vollkommen unnötig ist

hannes199901
Fragesteller

Ja das einzige was mir angst macht ist der " Gedanke", das sich etwas verändert hat. Was weis ich auch nicht, daher wahrscheinlich quatsch, aber ändern kann ich es auch nicht. Dake für die antwort.

Jede Erfahrung verändert dich als Person. Ob diese nun durch Substanzen ausgelöst wurde oder einfache Erlebnisse sind.

Wahrscheinlich interpretierst du in deiner Furcht zu viel in die Situation hinein.

Dennoch solltest du die Finger davon lassen. Offensichtlich ist deine Psyche noch nicht bzw. nicht dafür geeignet, solche Experimente durchzuführen.

In deinem Alter ist der Konsum von Cannabis ohnehin viel schädlicher als bei Erwachsenen. Dein Gehirn befindet sich mitten in der Entwicklung und da sollte man von solchen Substanzen Abstand halten. Zusätzlich sparst du dir das Risiko des gestreckten Gras. Denn so mancher Dealer wird dir Mist verkaufen und sich nicht um deine Gesundheit kümmern. Hauptsache der Geldbeutel klingelt.

das gibt es auch bei Ganja ich habe über 10 Jahre geraucht und hab das auch erlebt und jetzt denke ich jedesmal wenn ich kiffe kommt es wieder hab schon 2 Versuche gestartet geht irgendwie nicht mehr

Hey, bist du dir sicher dass das Ganja war? Viele Rauchen nämlich auch diese meeeega gefährlichen Kräutermischungen, und den Zustand den du beschreibst deutet sehr darauf hin.
Da musst du echt aufpassen. Es gibt auch noch Leute die den Unterschied nicht kennen, joint bauen und andere mitrauchen lassen.

also solange du keine panikattacke, wahnvorstellungen oder änliches hattes sondern einfach nur schnell gelaunt warst kann ich dich beruhigen - dass wird bald wieder bzw. du bildest es dir nur ein :-D

Solltest du dir jedoch Dinge einbilden die nicht da sind, Verfolgungswahn oder ähnliches haben musst du wahrscheinlich zum Psychologen/Psychater...