Komisches Gefühl nach dem aufstehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Disclaimer: Ich bin kein Arzt oder Psychologe.

Das scheint in Richtung Derealisation zu gehen (nur damit da mal ein Begriff im Raum steht). Was zwar mit dem Kiffen einhergehen kann, aber nicht ausschließlich dadurch hervorgerufen wird. Stress allgemein oder eine depressive Verstimmung kann zu ähnlichen Gefühlen führen.

Zwecks dem Hergang: Du hast vor drei Tagen gekifft. War seit dem alles in Ordnung und du bist heute erst wieder mit einem komischen Gefühl aufgewacht? Oder war das Gefühl seit dem Kiffen durchgehend da? Ist es schwächer/stärker geworden?

Evtl. bist du nach deinem schlechten Trip einfach gestresst, was sich dann z.B. auch in Alpträumen äußern kann.

Mein nicht-ärztlicher Rat ist, dass du dir erst einmal Ruhe gönnst, so weit es dir möglich ist und dich nicht zu sehr stresst. Sollte das komische Gefühl nachlassen, unter Umständen auch über die nächsten Tage erst, kriegt sich das vielleicht wieder ein.

Sollte es über längere Zeit gleich bleiben oder sogar intensiver werden, ist unbedingt ein Arztbesuch zu raten. Da kann auch abgeklärt werden, ob evtl. noch andere Faktoren mit den Symptomen in Verbindung zu bringen sind. Ob eine Therapie nötig ist, kann nur der Arzt klären.

Wenn du möchtest, kannst du auch umgehend, morgen, einen Arzt aufsuchen und die Problematik beschreiben. Das muss dir nicht unangenehm sein. Der Arzt wird dich nicht verurteilen, weil du mal gekifft hast.

Und: Natürlich erst einmal auf's Kiffen verzichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
sanjifan666
Fragesteller

Danke für deine Antwort :D

Das Gefühl kam erst nach meinem Bad Trip und daher denke ich das dieses Gefühl erst dadurch entstanden ist.

Komisch eigentlich weil ich Gras bisher immer relativ gut vertragen habe :D

Ich werde jetzt erst einmal paar Tage abwarten und sehen ob es sich bessert.