Einbildung High zu sein? Was tun?

4 Antworten

Ich vermute du hast einfach viel zu viel konsumiert. Da sind solche Nachwirkungen normal, die vergehen nach einigen Tagen.

BigMac16
Fragesteller

vermute ich auch (habs bisschen übertrieben). Aber Danke^^

Ist das immer noch so und wenn nicht wie hast dus geschafft das es aufhört hab das seit 2 Wochen jetzt

das geht normalerweise nach spätestens ein paar Wochen von alleine weg. mach dir da erst mal keine Sorgen:)

BigMac16
Fragesteller

okay, danke für die Motivation :)

Hatte das beim ersten Mal auch, ist nur Einbildung.Geht von alleine weg, wenn du einfach nicht mehr dran denkst. Lenk dich einfach ab, geh zb mit deinen Freunden raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung