Nach dem Kiffen komisches Gefühl nach 2wochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht ungewöhnlich, dass du psychische Probleme nach dem Cannabiskonsum bekommst, wenn du weiterkiffst und Pech hast können da auch noch um einiges schlimmere psychische Probleme dazukommen.

Das Cannabis auf die Psyche geht ist doch bekannt, ist halt nicht ganz so unbedenklich wie viele meinen. Dazu kommt, dass viele Sorten heute viel zu stark, bzw. überzüchtet sind.

Habe gerade genau das selbe Problem, seit 5 Tagen. Ist dieses Gefühl bei dir für immer weg? Viele Leute haben gesagt ich soll einfach noch eine Woche abwarten. Was würdest du mir empfehlen? Wann soll ich zum Arzt gehen? Und gibt es Wege schneller normal zu werden?