High sein hält nach schlafen immernoch an?

1 Antwort

Emstpann dich doch und genies es.

Wirkung hält länger als gedacht passt doch hast du mehr für dein Geld. Aber fahr bitte kein Kfz wenn du dich unsicher fühlst.

Die Wirkung kann manchmal etwas länger dauern wenn man mal übertrieben hat der Wirkstoff ist ja auch noch nicht abgebaut.

Wieso kiffst du wenn du dir sorgen machst? Glaubst du gleich das wenn die Normaldauer von 4-6 Stunden nicht zutrifft und es bisschen länger dauert das es dann für immer ist oder was?

Entspann dich einfach und Genieß es (und kein Kfz)✌️

Ilvyy
Fragesteller

Ist eh echt nice aber in der Schule ist es nicht so praktisch 🤷🏻‍♀️

JaKiffDirBirneW  04.06.2018, 14:01

Die Schule bringt dich im Leben sowieso nicht weiter. Das wichtigste ist nur das du deine Ziele erreichst oder es wenigstens versuchst.

Solange du nicht gerade ein Studium machst oder ähnliches und das zu deinem Ziel gehört ist die Schule von der 1-10 Sinnlos.

Also ich sage nicht das die Schule schlecht ist nur Sie wird dich im Leben nicht weiter bringen.

Genauso wie das mein ein Abitur braucht um zu Studieren.