Unangenehmes high gefühl?

3 Antworten

So etwas ist völlig normal, hatte ich auch schon.

Man kann die Wirkung weniger einer bestimmten Grassorte, mehr aber den Inhaltsstoffen zuordnen, auch wenn die Wirkung von Cannabis von vielen Faktoren abhängt (exogen + endogen). Wahrscheinlich war es potenteres Cannabis (hohe THC-Konzentration) und Du hast durch das Rauchen der "üblichen" Menge einfach überdosiert . Eventuelle Streckmittel sind auch in Erwägung zu ziehen, aber meistens kommt es zu (un)angenehmen Erfahrungen dieser Art mit Cannabis wenn das Set/Setting nicht stimmt und/oder man sich einfach zu hoch dosiert.
Cannabis = psychoaktiv...das vergessen anscheinend Viele...

Peace

sicher ist der Hauptgrund die Sorte, aber das kann viele Faktoren haben: wie es dir körperlich geht, wie du geschlafen hast, vor allem wie es dir psychisch geht, ob du es gewohnt bist, wie dein Umfeld war, ob du alleine warst oder mit Freunden oder gar unter Fremden und es hat dich gestresst, …

  1. nein, es kann aber sein dass deine Wiese gestreckt war - da ist das Highsein auch nicht so toll
  2. manchmal. (siehe obere Faktoren). Machte mal eine Pause von 1,5 Jahren und als ich wieder probierte (es war sehr Gutes), dachte ich jedoch ich sterbe gleich (schweiß, zittern, Herzpochen am ganzen Körper, schlecht, schwindelig, …). Vermutlich war ich davor zu nervös oder halt wegen der Pause - weil ich dachte ich vertrag noch so viel als ich aufhörte, haha
  1. Das kann man keiner Grassorte zuordnen.
  2. Nein,