Wieso wird mein Freund nicht high?

4 Antworten

Hat vlt eine extrem hohe Toleranzgrenze

KnifeFapper221
Fragesteller

Aber kann das überhaupt sein? Ich meine wir haben schon insgesamt vielleicht 7-8 gramm geraucht.. gab's sowas schonmal?

AFFAstgt  04.09.2017, 15:19
@KnifeFapper221

Ja klar wenn man jeden Tag einen Joint raucht empfindest du das high sein auch irgendwann als normal und es ballert dich nicht mehr so hart

Es gibt Menschen, die werden davon nur total albern und lachen und kichern viel. Vielleicht gehört er dazu.

Sowas hört man so oft und hab ich von vielen auch oft gehört - ABER nach 10 mal des kann nicht sein dass er nicht high wird dann liegt es zu 100% daran dass er etwas falsch macht : wenn er immer so hustet dann zieht er wohl ein mal richtig auf Lunge und dann nicht mehr - Probier mal 50/50 mische - dann sollte er auch weniger Husten . Irgendwas läuft auf jeden Fall falsch weil das gibt's nicht , dass man es nicht spürt - klar bei den ersten 1-3 mal kann es sein liegt aber meist daran dass man es nur nicht richtig macht

kann genetisch bedingt sein