Frage von Niconator, 193

Mit 14 geraucht und gekifft aber trotzdem noch wachsen?

Hallo, ich habe mit 14 ca.8 mal gekifft, ca.10 mal geraucht und noch keine anderen Drogen genommen. Ich möchte noch unbedingt wachsen.a Meine Lunge und mein Gehirn sind mir egal, nur meine Körpergröße nicht, weil ich nicht immer so klein bleiben möchte. Ich bin imoment 1.75. Kann ich noch wachsen und wenn ja: Wieviel ca?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seife23, 116

Du kannst genauso viel wachsen wie alle anderen auch. Drogenkonsum in der Jugend muss sich nicht zwangsweise auf dein Wachstum auswirken.

Kommentar von NameVergebenFFS ,

Du hast recht, muss nicht; kann aber.

Kommentar von Niconator ,

Danke für eure Antwort.

Antwort
von Ridik2007, 78

Was hat man dir denn erzählt?... :D Drogenkonsum im Jugendalter (Egal ob legal oder illegal) ist besonders schädlich, aber bei 8x Kiffen und 10x mal rauchen verändert sich bei dir absolut gar nichts. 

Kommentar von Niconator ,

Also es waren so ca. 15 Zigaretten wovon 10 gepafft waren und beim Kiffen waren es höchstens 7 Gramm.

Antwort
von Niconator, 3

Haha alle im Rage mode. Bin mittlerweile 15 und 1,84. Hab aber auch nach dieser Frage nur noch vlt 10 mal oder so gekifft. Ich konnte auch nicht feststellen, dass mein gehirn irgendwie beeinträchtigt ist.

Antwort
von zilay, 65

Ja ist richtig dumm sowas wenn du schon weisst das es dumm es dann versuch es erst garnicht und du weisst ganz  genau wenn man einmal mit sowas anfängt wird man süchtig also komm mir nicht mit der ausrede ich wollte ausprobieren darum rede mir nicht ein das du von dir alleine es ausprobieren wolltest ok gruppenzwang aber ich versteh das nicht ok diese leute wollen auch das du davon probierst weisst du warum weil sie wollen das du genau so ein absturz wie die wirst hättest du gute argumente gefunden damit die dich inruhe lassen nein du tust das was die von dir verlangen wie so ein hund sry aber ist so ok egal ist eh zu spät aber ich wollte dir nur meine meinung sagen und ich glaube aber durch solche sachen wird nicht dein wachstum sondern dein körper und deine seele beschädigt zb deine lunge wegen rauchen und bei kiffen und drogen nehmen will ich erst garnicht anfangen

Kommentar von Niconator ,

Ihr müsst mir nicht schreiben wie dumm das war. Das weis ich selber. Trotzdem danke. Übrigens ist Kiffen viel gesünder als Rauchen.

Kommentar von siffie ,

endlich mal jemand, der voll den durchblick hat, genau weiss, wie es dem anderen geht und was er gemacht hat und zum glück auch noch klug zu raten weiss.

kurz: jemand wie du sagt es am besten, wenn er nichts sagt. der arme drogensüchtige jugendliche hat wenigstens ein weitaus vernünftigeres deutsch als du!

Kommentar von Niconator ,

Ich weis nicht, wen dein Kommentar anspricht. Mich oder diese Pfeife Zilay? Wenn es Zilay ist, dann verstehst du was ich meine. Und drogenabhängig bin ich wirklich nicht.

Kommentar von zilay ,

Alles klar

Antwort
von aXXLJ, 23

1.75 m ist nicht klein - sondern Durchschnitt. Dass Dir egal ist, ob Dein Hirn noch wächst (bzw. reift), lässt vermuten, dass Du mehr Wert auf Aussehen als auf Intelligenz legst.

Kommentar von Niconator ,

Es ist mir nicht komplett egal, aber ich habe es dazu geschrieben, weil sonst alle schreiben, dass es Auswirkungen auf das Gehirn und die Lunge hat, aber fast niemand schreibt die wirkliche Auswirkung auf das Wachstum. Und so schlimm verblödet kann ich ja noch nicht sein, da meine Rechtschreibund doch ganz in Ordnung ist.

Kommentar von aXXLJ ,

da meine Rechtschreibund doch ganz in Ordnung ist.

Kommentar von Niconator ,

Man darf sich heutzutage wohl nicht mal mehr vertippen. Traurig, wie oberflächlich man sein kann.

Kommentar von aXXLJ ,

Das einzig Traurige ist, dass Du den Unterschied zwischen "vertippen" und "falsch formulieren" zu oberflächlich siehst.

Antwort
von MisterMilano, 79

Junge soweit ich weiß beeinflusst das dein Wachstum hör auf diese Drogen zu nehmen sonst bleibst du ein Zwerg

Kommentar von Niconator ,

Keine Angst, habe schon seit ca. Einem halben Jahr aufgehört.

Antwort
von Beantworter1112, 83

Kein weiß wie hoch du noch wächst, wahrscheinlich hat dir der Rauch im Biologieunterricht den Kopf vernebelt...
Mit 14 bist du noch voll im Wachstum.
Soweit ich weiß, beeinträchtigt das Rauchen und Kiffen nicht dein Wachstum.
Bloß deine Lunge usw.

Kommentar von Beantworter1112 ,

Keiner*

Kommentar von Niconator ,

Mein Arzt meinte (ohne diese Infos zu haben), dass ich 1,86-1,90 werde.

Kommentar von Beantworter1112 ,

Das kann er aber auch nur schätzen... Aber wie soll man als Nicht-Arzt eine anonyme Person sagen wie groß sie noch wird?

Kommentar von Niconator ,

Ich wollte nur wissen ob es irgendwelche starken Auswirkungen (Mehr als 4cm) hat.

Antwort
von whyshouldigetup, 89

wie alt bist du? ich bin mir sicher, dass du noch wachsen wirst. soweit ich weiß hindert sowas nicht das wachstum.

Kommentar von Beantworter1112 ,

Steht doch mehrmals da "14" :D

Kommentar von whyshouldigetup ,

er hat mit 14 geraucht und gekifff aber er könnte ja älter geworden sein :-D

Kommentar von Niconator ,

Ich bin jetzt ca. 14 1/2.

Antwort
von Falu25, 20

Bist du eigentlich Total dumm oder so deine Lunge und dein gehirn sind dir Egal Alles Klar da kann ich nur ein psychologe empfehlen weil wenn deine Lunge im Arsch ist Verreckst du Eleding genau so wenn dein gehirn im Arsch ist dann Verreckst du genau so elendich

Kommentar von Niconator ,

Danke, dass du meine Frage beantwortet hast.

Kommentar von Falu25 ,

Ach ja also ich denke nicht ^^ weil dein körper geschwächt wurde wegen deine Dummheit :) alles gute

Kommentar von Niconator ,

Danke für diesen hilfreichen Kommentar. Hilfreichste Antwort. Auf jeden Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community