Noch nie geraucht/gekifft

8 Antworten

so, ich als "langzeit-konsument" kann dir versichern: wenn du das erste mal kiffst, und noch nie vorher geraucht/gekifft/cannabis konsumiert hast, dann wirst du nur sehr wenig bis garnichts spüren, da du:

  1. wahrscheinlich husten musst, wodurch die lunge nicht viel aufnehmen kann, da es halt sofort wieder draussen, oder garnicht erst drin ist. (wahr jedenfalls bei mir so, die nächsten male gingen immer besser)

  2. du bei deinem ersten kontakt mit THC (Tetrahydrocannabinol, der Wirkstoff im cannabis durch den du high wirst) nicht viel aufnimmst, bzw. dein körper nimmt es schlecht is garnicht auf, da das ein relativ neuer Stoff für deinen Körper ist, und die menge auch zu groß sein wird beim ersten mal

Wenns n spliff ist... normalerweise nicht. Bei nem Bunt möglich, bei bong mögich, die warscheinlichkeit ist aber eher gering. beim 3. mal im durchschnitt merken leute was. aber taste dich vorsichtig ran sonst kannst du kreislaufprobleme bekommen als anfänger. und sorg dafür dass eine vertrauensvolle person dabei ist die selber erfahrung hat und in dem moment nicht high/stoned wird, sondern auf dich acht gibt...

...Hab ich gehört :D

LG

ssenkraD  26.08.2013, 23:20

scheiß egal wie man es Raucht, die meisten merken beim 1. mal was. Die Leute die ich kenne bei dennen es nicht so war, lag es meistens dran, das sie zu dumm wahren richtig zu ziehen.

RhabarberBarbar  28.08.2013, 23:52
@ssenkraD

Nein, die meisten merken beim 1. mal nichts, weil es (wenn der Körper nicht gerade überbelastet wird) nicht möglich ist. Der Körper muss erst lernen mit dem Tetrahydrocannabinol umzugehen.

Warum solltest du nicht high werden?? Du bist ein Mensch wie jeder andere oder nicht??

RhabarberBarbar  26.08.2013, 23:15

Der Körper muss sich an das THC gewöhnen hab ich gehört :D

Ich glaube, dass er meint, ob er high werden kann, wenn er das erste mal Drogen nimmt. Ich würde einfach mal sagen, ja. Bei Hippies klappts ja auch :D