Erstes mal während man high ist?

7 Antworten

High spürt man alles viel stärker. Das bedeutet der Sex wäre viel intensiver. Das kann aber schlecht sein, wenn man noch nicht so erfahren ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte im Bereich Körper und Geist
Ayan123
Fragesteller

Ok :( trotzdem danke erstmal

Ok. Ich werde dir nicht sagen rauchen ist nicht gut, aber ich sage dir dein erstes mal im High zustand zu haben wäre echt blöd. Das erste Mal sollte ein Moment sein an den man sich errinert. Ein schöner Moment. Wenn man High ist geht sowas schnell vergessen.

Aber es ist deine Entscheidung.

Ayan123
Fragesteller

Schnell vergessen? Solange man sich nicht komplett zudröhnt? Oder?

DerDummeMensch2  02.04.2020, 02:58
@Ayan123

Naja. Ich habe nie Drogen genommen. Ich rate ab aber es ist deine Entscheidung 🤷‍♂️

Ayan123
Fragesteller
@DerDummeMensch2

Dann kannst du das doch schwer beurteilen oder? Ich kann es ja auch schwer beurteilen deshlab frag ich hier die leute :D

Silke18Neu  02.04.2020, 07:42

Ich hab ne Schulfreundin, die das so machte, weil ihr "Freund" ihr einredete, daß es dann nicht so weh tut und viel geiler in der Erfarhung ist

Was soll ich sagen...!? Sie weiß nicht, daß sie ihr erstes Mal hatte, nur daß sie da lag und ihr Freund in sie eindrang und Filmriß. "TOLLES" erstes Mal würd ich meinen oder...!?

Also wenn ich high Sex habe komme ich meist früher als sonst, was ich nicht so geil finde. Aber es ist schon nice also mach worauf du Bock hast und lass dich hier nicht bequatschen mit Drogen sind ungesund.
Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ayan123
Fragesteller

Dankö, ja ich weiss auch nicht was die leute gegen weed haben, wenn man dich man überlegt wie viele leute an Alk sterben und wie viele an Weed sterben (bzw bei weed keine toten) aber so ist deutschland ...

EineKugelEis  02.04.2020, 03:06
@Ayan123

Ja das liegt daran das Weed in der Gesellschaft bei vielen immernoch nicht richtig angekommen ist. Ist man aggressiv durch alkohol kriegt man Probleme und wenn man einen bufft um sich zu entspannen bekommt man wieder Probleme mit irgendwelchen Leuten die es als Todbringende Droge ansehen. Aber was willste machen nh ^^

Ayan123
Fragesteller
@EineKugelEis

Jap, genau so denke ich auch, aber wenn ich an eine Legaliesierung denke dann an den satz “weil cannabis eine Illegale droge ist“ haha :)

Warum nicht? Probier es doch einfach aus

Ayan123
Fragesteller

Klar, aber vielleicht hat da jmd erfahrungen mit?

Lässig mässige ist auch so immer ein Frage der zeit

Ayan123
Fragesteller

Hätte genug zeit, mind 3 stunden (wenn nich sogar bis 9std)