Nach kiffen schwerer Körper, keine Gedanken, extrem chillig und kribbeln. Zählt das als high?

2 Antworten

Naja, sowas ist sehr üblich. Von daher - alles richtig. Mach dir keine Gedanken und genieße es, da ich persönlich immer nen Absturz schiebe wenn ich mich zu sehr beobachte. :D

Vote4Trump96
Fragesteller

Also war das high? :D genossen hab ich es natürlich ^^

vinumveritas  25.10.2017, 21:13

Ja sicherlich :'D. Lass dich einfach schweben, wie ich schon meinte. Dann hast du ein paar tolle Stunden vor dir haha

Es kommt drauf an, welche Sorte Cannabis du rauchst. Gibt verschieden Sorten mit je verschiedenen Wirkungen. Mach dich schlau!

Grundula  24.09.2017, 13:45

 Mach dich schlau!

Zu spät für jemanden, der sich Vote4Trump96 nennt und sich zudröhnt um dann im Internet damit zu prahlen!