Wie fühlt es sich an High zu sein?

16 Antworten

also, wenn ich high bin fühle ich mich immer viel leichter, so als würde ich schweben. ich kann alles um mich herum fühlen, und alles was ich um mich herum fühle ist einfach so wie es sein soll. meine gedanken fühlen sich sortiert an und ich bin einfach zufrieden. die welt ist einfach freundlicher und ganz anderst. ich sehe die welt "in 3D" wie wenn man im kino einen 3D film guckt.

es ist also für mich ein gefühl von ordnung und perfektion und alles ist total interessant.

Es gibt viele Drogenlisten und deren genaue Wirkung, schau dir die am besten einmal an wenn dich so etwas interresiert.

ich finde es ist ziemlich ähnlich zu dem was man immer so sagt bzw was die high-klisches sind. man ist entspannter, kriegt nen lachflash wegen sachen über die man sonst höchstens schmunzeln würde, man kriegt hunger und alles ist intensiever ( musik  zb).

bei mir ist es so wenn ich die augen zumache hab ich so ein richtig geiles kribbeln im ganzen körper.

generell sollte man es nicht zu arg mit einem alkoholrausch vergleichen. es ist mir noch nie passiert dass ich auf einmal alles verschwommen gesehen habe, lalle oder nicht mehr laufen kann.

hoffe ich konnte dir helfen :)

du fühlst dich körperlich Schwer (als würdest du das doppelte wiegen), nimmst Farben und Geräusche intensiver war, wirst ein wenig Müde und bekommst gute Laune. Das wäre zumindest das ideale, die meisten spüren beim ersten mal rauchen allerdings nicht sonderlich viel.

Und nein, du bekommst durchs Kiffen so schnell keine körperlichen Schäden. Es stört jedoch die Entwicklung des Gehirns in einem nicht zu verachtendem Umfang, weshalb Kiffen vor Allem für Jugendliche nicht zu empfehlen ist. Gilt allerdings nur für regelmäßigen Konsum, es mal ausprobieren und 1-2x im Jahr konsumieren ist unbedenklich.

Kopfkrieg  24.01.2012, 19:52

Also ich fühle mich leichter :o

Und es stört keineswegs die Entwicklung des Gehirns, da bist du falsch informiert :o

Dormitator  24.01.2012, 19:54
@Kopfkrieg

Na, der CB1 Rezeptor ist an der Steuerung der Neuronverknüpfung beteiligt. Diesen Prozess stört man durchs Kiffen, was bei regelmäßigem Konsum im jugendlichen Alter zu einer verzögerten Entwicklung führen kann. Glaub mir, ich studier das ^^

Dormitator  24.01.2012, 20:01
@Kopfkrieg

Wie gesagt, bis das Hirn ausgereift ist sollte regelmäßiger Konsum vermieden werden! Nicht das es danach besser wäre aber die Auswirkungen sind dann nicht so enorm,

Hab als Teenie auch gelgentlich mal geraucht, nicht dass das geschadet hätte ... :P

Ich habe schon paar mal mit Kollegen gesplifft. Mein Mund wurde immer sehr schnell trocken und ich musste was trinken. Der Herzschlag wurde immer schneller und als wir im Aufzug waren habe ich zwar alles wahrgenommen konnte aber irgendwie nicht so richtig reagieren. Es war aber extrem witzig und ich habe die ganze Zeit lachkicks mit Kollegen geschoben. Ich werde aber immer sehr schnell müde so nach einer Stunde bin ich immer richtig müde und schlafe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lollllolol  20.07.2022, 09:02

Der Anfang klingt wie eine gute Love Story 🥹