Kiffen -Ab Wann wird man high?

7 Antworten

Das ist bei jeder Person unterschiedlich, ab wann sie High wird. Ich empfehle dir es aber nicht herauszufinden, wann das bei dir ist !!!!!

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

High wird man wenn man seht lange zieht... Also nicht paffen.. Ziehen.. Es ist egal in welchem Alter, babys sollten es aber nicht machen ^^

Aber high wird man nicht nur da bekommt man ein komisches Gefühl und es ist einem etwas Schwindelig

Lg Jay

Man braucht kein bestimmtes Alter.
Die Auswirkungen sind bei jedem unterschiedlich. Die meisten bekommen bei unregelmäßigem Konsum Hunger, lachen und werden nach einer Zeit müde. Du musst den Rauch auch lange genug in der Lunge behalten und auch wirklich in die Lunge einatmen und nicht nur paffen.
Für Anfänger ist es einfacher etwas auf den Tabak in einer Shisha zu streuen und dann die Shisha zu rauchen. Dabei kratzt es nicht so im Hals und der Effekt hält je nach Menge relativ lange an (bei nur seltenem Konsum).
LG Lynx

Gras in der Shisha ist extreme Verschwendung. Außerdem kommt das Nikotin dazu. Nikotin schwächt die Wirkung von THC und löst außerdem Übelkeit etc aus.

@atze3011

Joa Verschwendung stimmt schon, aber übel ist mir davon noch nie geworden.

LG Lynx

Ich hab beim ersten mal (mit 12) n leichten Nikotinschock bekommen (nach jedem Zug für ne Minute oder so leichte Übelkeit)

Beim ersten mal schon. Du musst halt mehr ziehen und es länger in der Lunge behalten. Is halt mit husten Schwert aber war bei mir genauso. Warscheinlich war Tabak mit rein gemischt und deswegen musst eh mehr ziehen

Hallo Downhillgirl,

Es kommt oft vor, dass Leute beim Erstkonsum von THC noch nicht das typische "high" erleben. Bei manchen kommt es jedoch schon beim Erstkonsum, ist unterschiedlich. Meistens (es ist bei jedem Menschen unterschiedlich, ich beziehe mich hier lediglich auf meine Erfahurungen) dauert es zwischen 3 und 4 mal konsumieren.

Viele verspüren jedoch schon beim 2ten mal etwas, einfach noch nicht das "volle high".
Wenn du es also wissen willst, müsstest du es selbst ausprobieren. Ob du das willst oder nicht, bleibt deine Sache.

Kenne niemanden, bei dem es mehr als 5 Mal gebraucht hätte, wünsche einen schönen Abend, mfG Broccoli333

P.S. Ich möchte keine Anleitung erstellen, sondern lediglich meine persönlichen Erfahrungen zur Verfügung stellen / teilen, Cannabis ist für Jugendliche sehr schädlich. (Ausserdem illegal)