wie lange sind die nachwirkungen bei katzennarkose

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er die Nacht gut schläft und sich ausruht, dann wird es ihm morgen schon besser gehen. Morgen wird er bestimmt auch noch den ganzen Tag schlafen. Spätestens Übermorgen ist er wieder ganz der Alte :)

Das geht ein paar Stunden. Nach einem Tag sollte es jedoch weg sein.

das dauert länger als man denkt ;-). Ist er mittlerweile wieder besser drauf?

Ich bin ganz ehrlich: Es ist mir neu das man für eine kastration den Kater ein paar stunden beim Tierarzt abliefert. Normalerweise gibts ne Narkose, dann wird kastriert und man geht mit dem kater wieder heim. Sicher wollte dein Tierarzt etwas mehr geld haben, oder?

mariafloristin
Fragesteller

Also er ist wieder fit wie en turnschuh. Nein er hat.sogar weniger berechnet obwohl er ihm noch die krallen geschnitten hat. Ganze zehn Euro runtergegangen.

MaLoBa  08.01.2013, 13:55
@mariafloristin

hui, das klingt ja toll! Super, das freut mich für dich!

kleine story zum lachen: Meine Kater haben Aluminuimspray auf die Wunde bekommen und etwas davon abgeleckt .. dann haben sie silbern ge k o t z t ˆˆ

Unserer hat den Tag an dem er kastriert wurde beinah nur geschlafen und konnte kaum laufen, der ist umgekippt etc, weil er zu wenig kraft hatte :)

Am nächsten tag war er noch nicht richtig munter , aber da ging es schon :)

Ist alles normal :)

Warte bis Morgen. Da sollte alles wieder im Lot sein.

Ich würde nach sowas länger trauern :-)

Viel Spaß Euch beiden