Katze zittert nach kastration?

2 Antworten

kenne mich mit schmerzmitteln nicht aus,

tippe mal eher von den schmerzen an sich, kommt das zittern,

das zittern muss aufhören oder die haben da bei der op gepfuscht, da kann einiges passieren, wenn man geld sparen will

wichtig ist, das du sie genau beobachtest, atemzüge zählst und auch wie rasend im ruhezustand das herz schlägt, und den gesamteindruck der katze bewertest

das problem ist, wenn was passiert, wird man ihr auch nicht mehr helfen können, weil man nicht weiss, was sie hat

Die OP ist ja erst ganz kurz her. Wenn du sagst, sie ist eine eher kleine Katze, dann dauert es ein bisschen, bis sie sich ganz erholt hat. Es können auch noch Nachwirkungen der Narkose sein. Katzen frieren eigentlich nicht so leicht. Du musst da etwas abwarten. Beobachte sie und gib ihr all deine Liebe. Wenn sie schlafen möchte, dann lasse sie ruhig.