Kastration Katze?

5 Antworten

Katzen müssen nüchtern sein also so war das bei meiner aber man kann ihn streicheln um ihn zu beruhigen nach der op Stück für Stück füttern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
moony1990  21.03.2022, 22:54

Nach der OP muss man allerdings auch noch einige Stunden warten. ;)

Leny19
Fragesteller

Die katzenminze die ich habe ist nicht zum fressen

Solange es nicht zum fressen ist, dann schon. Bei unseren Fellfreunden ist das nämlich wie bei uns, bei vollem Magen und etwaigem Erbrechens kann das schnell ins Auge gehen.

Leny19
Fragesteller

Ich hab das in so einer Tüte also fressen kann sie es nicht.

Wie sich meine 2 Kätzinnen auf der Hinfahrt verhalten haben weiß ich nicht mehr. Auf der Heimfahrt jedenfalls, haben beide behaglich geschnurrt!

Sie sollte nichts vorher essen. Ich hab zb solche Stäbchen aus Katzenminze, an denen kann man sich nur reiben oder an ihnen riechen - Sowas würde natürlich gehen

Leny19
Fragesteller

Hab so Tüten wo nichts raus kommt

Meine drehen dann voll auf. Wenn es beruhigt, warum nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung