Wunde nach Kastration Katze?

3 Antworten

Hey also ich würde mir da schon sorgen machen. Bei meiner Katze sah dass damals ganz anders aus. Am besten du gehst mit deiner Katze zum Tierarzt und lässt das durchchecken. Das könnte ein Blutetguss sein.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht irgendwie nicht richtig aus, dass die Fäden so lang sind und teilweise gar nicht wirklich da sitzen, wo sie hin sollten... Und dass da eiter oderso raus kommt. Hatte die Katze keinen Leckschutz? Wenn ja, warum nicht? Der Tierarzt wirkt unter Umständen nicht so vertrauenswürdig...

Würde das beim Tierarzt kontrollieren lassen. Hat sie keinen Kragen oder so etwas bekommen, dass sie sich da nicht "auflecken" kann?