Wunde nach Kastration?

2 Antworten

was hängt denn da nach unten raus?

sind das organe oderist das schlabbernde haut? es ist gerissen und offen

du kannst um nachbesserung bitten

würde aber nen anderen tierarzt aufsuchen und das sofort,

die anderen die hier schreiben, haben recht

so ist das eben mit der kastration, was als routine operation verkauft wird, endet doch immer wieder öfters hier als riesen problem

zahlst jetzt doppelt,

Weiß schon gar nicht mehr wie viele Katze ich kastrieren lies. Meine eigenen sowieso und zahllose herrenlose im Rahmen des Tierschutzes.

Solch eine Stümperei habe ich noch nie gesehen. Max. 2 cm Naht bei selbst auflösenden Faden.

Was sich bei Tierschutzkatzen, ohne Halskrause und Nachsorge bewährt, sollte auch sonst funktionieren.

Keinen Cent mehr für verpflichtende "Reparatur". Traurig für die leidtragende Katze.