Sind die Narben meiner Katzen nach Kastration in Ordnung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir kein Laie in einem Laienforum anhand eines Bildes sagen, wenn schon du, der/die vor Ort ist es nicht eindeutig einschätzen kann.

Ich möchte dir dringend raten, solltest du den Eindruck haben mit den Nähten stimmt etwas nicht, diese sind warm, oder die Katzen verhalten sich auffällig anders, deinen Tierarzt des Vertrauens zu kontaktieren und bei einem Fachmenschen nachzufragen, der sich deutlich besser mit diesem Thema auskennt und das Tier auch direkt vor Ort begutachten kann.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze