Angst Katze kastration :(?

3 Antworten

Das Thema hatten wir mehr als zehnmal schon im Laufe der Jahre; nie gab es Probleme. Das haben die Ärzte im Griff und ja, da wird natürlich vorher geprüft, ob es bestimmte Risiken bei ihr gibt. Mach Dir keine Sorgen, die wird ein paar Stunden ziemlich dösig sein und umhertorkeln, aber das stecken Katzen recht gut weg.

Sei nur nach der OP lange bei ihr, bzw. in Hör-/Sichtweite.

Ich nehme dir die Angst indem ich sag ich hatte am anfang eine weibliche Katze jetzt 3 Kater da ist nie was schief gegangen sind am anfang bissel wie betrunken aber ansonsten da passiert nix aber muss halt sein sonst markieren die

angelnumbers
Fragesteller

danke :(

Keine Panik, ich selbst besaß mal 5 Katzen die habe ich alle kastriert und niemand von denen starb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
angelnumbers
Fragesteller

danke :(