katze setzt nach kastration kein kot ab

2 Antworten

Die richtige Antwort hast du von "Bitterkraut" schon bekommen. Warst du heute beim TA, und wie geht es deiner Kleinen?

bububearli
Fragesteller

Hallo. Ja ich war beim Arzt und es ist alles in Ordnung. Ist nach der Kastration normal. Manche brauchen keine 24 Std. und manche einige Tage. Hat zusätzlich schmerzmittel bekommen, und siehe da sie frisst. Ist wohl etwas sensibler als andere ;) Danke der Nachfrage.

Bitte wende dich heute noch an deinen Tierarzt! Die Katze müßte längst normal fressen. Katzen dürfen auch nicht hungern, das kann zu einer schwerwiegenden Lebererkrankung führen. Sie braucht auf jeden Fall Hilfe.