Katze blutet nach Kastration?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann passieren, sollte aber minimal sein und sehr schnell wieder aufhören!

Kater werden nicht genäht, daher ist das möglich

Avhte mal drauf das es wieder aufhört, wenn nicbt ruf den TA nochmal an

Kann passieren. Uns wurde aber gesagt, dass man die Kater entsprechend wegen der Benommenheit nach der Narkose erstmal in einem Raum auf dem Boden halten soll. Auch niedrige Höhen sollten sie nicht erspringen dürfen/ können, weil sie es noch nicht einschätzen können. Würde ihn also auch noch nicht auf die Couch lassen.