Was hat meine Katze (blase)?

2 Antworten

Du solltest den Tierarzt mal genau fragen, was Deine Katze hat und der TA kann Dir dann auch sagen, ob es schlimm ist, oder nicht.

Ruf den TA am besten an und frage den aus, denn hier weiss sicher niemand, was Deiner Katze fehlt.

Was? Zuviel gesprungen? Es passiert normal garnichts dabei, wenn die Kastration vernünftig gemacht wurde. Es ist eine winzigkleine Wunde, die normal auch so vernäht wird, dass keine Fäden gezogen werden müssen.

Was meinst du mit Blase? Manchmal bildet sich eine Beule mit Wundwasser. Das macht aber eigentlich nichts und geht von selbst weg.

und hatte irgendwas was pfahl oder so heißt gegessen

??? Was is?

ihr geht's schlecht das sieht man was hat sie eigentlich

Das sollte der Tierarzt ja deinem Vater gesagt haben. Wenns ihr sichtlich schlecht geht, dann hat sich womöglich was entzündet.

Du solltest mal in verständlichen Worten schreiben, was da los ist. Blase, Pfahl usw. - da kann man nur raten.

Dackodil  24.10.2017, 17:43

Das ist veterinärische stille Post. Nach 3 Stationen kriegt der Veterinär einen Schreikrampf, wenn er hört, was er gesagt haben soll.