Katze vor 4 Tagen Kastriert nun knabbert sie an den Fäden?


10.03.2020, 00:30

So sieht sie jetzt aus

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wunde sieht soweit Gut aus.

Solange kein Blut kommt ist alles OK.

Selbst auflösende Fäden brauchen mindestens 7 Tage, bis Sie anfangen sich Aufzulösen.

Und Ich spreche aus Erfahrung durch Kastration meiner Hünden und selber 5 OP's an linken Sprunggelenk.

CountD 
Fragesteller
 10.03.2020, 00:45

Okay das Beruhigt mich schon mal ganz schön :3 Dankeschön :3 und ich hoffe dir geht es besser :)

0
GhostDragon666  10.03.2020, 00:48
@CountD

Naja, durch den komplizierten Bruch habe Ich mein Lebenslang Dauerschmerzen.

Hätte nach meinem Rollerunfall für Mich auch Schlimmer ausgehen können.

Aber passt schon.

0

Wenn da was an deinem Bauch wäre, dann würdest du wahrscheinlich auch daran rumfummeln.

Wenn du Angst hast, dass die Katze die Fäden zu früh löst: einfach immer den Tierarzt anrufen. Um die Meinung eines Experten zu haben.

Wir können dir alles mögliche erzählen. Ahnung hat nur jemand, der es gelernt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe CountD, hast du schon mal versucht deiner Katze eine Halskrause anzulegen, sodass sie nicht mehr an die Stelle am Bauch gelangt? ;)

LG Susanne

Das sieht gut aus und nach 4 Tagen kannst Du die Katze auch dran lecken und knabbern lassen.

Bis jetzt war das bei allen meinen Mädels so und es gab noch bei keiner Probleme.

MrHeavyMetal  08.05.2021, 04:37

nach 4 Tagen ist gut,.. meine fängt 1 Tag nach der op schon damit an. Aber in der Regel nur 1-2 mal am Tag und das auch nur sehr kurz. Hoffe das geht noch. Hatte bisjetzt nur Kater. Meine Minka ist Neuland. Wurde am do um 09:00 kastriert und zieht jetzt schon an den Fäden hin und wieder.

0

Sieht zu aus und nicht entzündet, was willst du mehr