Katze Fäden gezogen - jetzt blutet es?

4 Antworten

Ich denke mal, dass die Narbe noch immer juckt und sie deshalb daran rumknabbert und sich blutig leckt.

Behalte einfach die Narbe im Auge und wenn die Wunde grösser wird, oder sich entzündet, solltest Du zumindest nochmal mit Deinem Tierarzt reden und den fragen, was Du tun kannst. Ob Du nochmal zu ihm musst, wird er Dir dann auch sagen können.

Wenn du den Trichter noch hast, zieh ihn ihr noch 2 Tage lang an. Dann sollte es soweit gut sein.

Also ich würde beobachten, wenn du merkst das es sich enzündet dann TA! Wenn es aber nur Oberflächlich ist, dann solltest du abwarten und darauf achten das sie sich dort auch rägelmäßig Putzt, wenn sie es nur manchmal macht hat sie an der Stelle Schmerzen. Ich gebe Alfine912 recht, aber ich glaube das es dann auch sein kann das sie aggro wird weil es bei der heilund juckt und sie sich durch das lecken hilft....

Ich hoffe es geht ihr bald gut und ich konnte Helfen deine Tüpfelblatt♥

Gaaaanz leicht ist ok. Die unteren Schichten sind sicher verheilt. Da wo der Faden war wir es wir ein kl Kratzer sein. Das juckt und stinkt und nervt sie. Lass sie putzen. Sie wird aufhören wenn es ihr weh tut.