Katze zieht sich die Fäden nach Kastration?

Wunde noch mit Fäden  - (Gesundheit und Medizin, Katze, Kastration)

2 Antworten

Das Foto ist vorher?

Dann hilft es natürlich gar nicht, die Sache einzuschätzen.

Ich würde kurz zur Klinik und einen Fachmann draufschauen lassen. Ne 2 Tage alte Wunde ist noch sehr empfindlich, ich würde die nicht offen lassen. Da ist vielleicht oben schon etwas geheilt, das kann aber schnell aufreißen

Das war bei meiner Katze genau so, das ist nicht sonderlich gefährlich aber wenn es blutet oder eitert solltest du zum Tierarzt gehen, vielleicht gleich am Montag.