Halskrause nach Kastration (Kater)?

3 Antworten

Frag beim Tierarzt ob er ein spezielles Pflaster drüber kleben kann. Meine Katzen haben alle soeines bekommen nach dem kastrieren und mussten keine Halskrause oder so einen Unsinn tragen.

Vermenschliche ihn nicht, dann sieht er auch nicht unglücklich aus.

Gut ist, dass die Wunde in Ruhe verheilen kann.

Habe schon vier Katzen kastrieren lassen und keine musste solch ein Ding tragen.

Weißte Nur weil jemand süss kuckt heißt das nich das er alles darf, man muss auch mal bissel hart sein, du kannst wenn du dabei bist und aufpasst ihm das mal für ne Generalpflege abnehmen aber dann musste eben die ganze zeit aufpassen das er nich da leckt.

Und ne entzündung wäre ein weit traurigerer blick.