Nach dem Konsum von Grad Halluzinationen?

5 Antworten

Das ist nicht normal und ich bin auch der Meinung dass das Zeug kein normales Gras war.

ein kollege hatt als wir in amsterdam waren, mich als Popeye gesehen,... fand das garnicht lustig ich wollte auch optics und hallus haben ^^

Gutes gras welches hochgezüchtet ist macht sowas.

kennst du den produzenten persönlich und bist dir absolut sicher, dass das nur gras war?

wenn nein, würde ich auch vermuten, dass das nicht nur gras war. vielleicht die schlechte ernte mit ein paar RC chemicals gepimpt.

denn so was gibts bei gras eigentlich nicht. entweder mit dir "stimmt was nicht" (nicht im negativen sinne) oder das war nicht nur gras.

Du scheinst nicht gerade sehr erfahren im Umgang mit Cannabiskonsum und der dafür (bestenfalls) erforderlichen Idealdosis...?!