wächst da noch wiese?

2 Antworten

Das bleibt so erdig, wenn dann bräuchtest du einen Gras-Block. Mach dir ein Tool mit Silk-Touch, bau einen Gras-Block ab und platziere ihn dort.

Mit der Zeit breitet sich das Gras von alleine aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Alina19063
Fragesteller

Dankeschön ☺️

Nein, Grass breitet sich von anderem Grass aus aus. Du musst entweder eine lange Linie von Erde zu einem Grassblock bauen oder du klaust einem Enderman einen Grassblock oder du nutzt Silk Touch um Grass abzubauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮