In die Wüste umziehen?

4 Antworten

Das macht von der Erz-Verteilung her nichts aus. Du kannst jedes Erz genauso oft finden wie in anderen Biomen, außer eben Smaragd, aber das ist wahrscheinlich egal.

Von Experte Brockdish bestätigt

Ich denke schon aber bitte denke daran das man Smaragde nicht im Wüsten Biom finden kann. Ansonsten sehe ich da keine Problem ist auch eine Frage der Version in welcher du spielst.

WeiderProtein

Eisen hab ich auch etwas gefunden 😉

Ich habe in der Wüste letstens so viele Dias in einer Halben Stunde gefunden, wie ich es in 2 Stunden in einem Wald biom gefunden habe... Also glaub schon, dass Wüste und Wald Biom keinen Unterschied machen.

Luca7509
Fragesteller

Okay auch Eisen? Wenn nicht dann würde ich an den wüstenrand ziehen