Minecraft Sattel per Tempel oder Angel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere Arten Sattel zu bekommen.

Bild zum Beitrag

Ich rate dir einige Raids zu starten.

Suche einen Pillager Outpost und töte die Pillager mit Banner auf dem Kopf geh in einem Dorf und töte die Verwüster

Bild zum Beitrag

Eventuell kannst du dir ein künstliches Dorf machen und mit Dorfbewohner handeln... Da hast du bestimmt auch andere Vorteile

 - (Spiele und Gaming, Minecraft, Sattel)  - (Spiele und Gaming, Minecraft, Sattel)
Repulsecador
Fragesteller

Vielen Dank für die Bemühung, aber mein Plan für meine Minecraft Welt ist es, ein künstliches Dorf zu erschaffen, wodurch ich Villager benötige und diese mit einem Pferd suchen will

Tempel zu suchen geht meistens schneller, da die Wahrscheinlichkeit einen Sattel zu angeln bei ~0.84% liegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
tommy1T  29.07.2021, 16:48

Und was ist die wahrscheinlichkeit einen Tempel zu finden und dann noch Sattel? Bei einer Angel mit Glück des Meeres 3 steigt die Wahrscheinlichkeit auf 16,4%

CorruptedSystem  29.07.2021, 16:52
@tommy1T
Und was ist die wahrscheinlichkeit einen Tempel zu finden und dann noch Sattel?

23,6%