Minecraft Wüste am Meer generieren?

4 Antworten

Schau mal bei dem YouTuber sZPeddy vorbei, er hat eine Serie in der er schon sehr viele Seeds vorgestellt hat, in der Beschreibung von den Videos siehst du wo welches Biom ist, und auch im Video. Ich hoffe du findest bei ihm einen Seed der dir gefällt.:D

~Wither_TimeYT

Servus Chef,

Ich weiß jetzt nicht ob dein Problem noch aktuell ist (?) aber ich hätte ne relativ einfache Lösung für dein Problem :3

Es gibt so ein Tool namens AMIDST, womit man einen Seed erzeugen und sich die Biome anschauen kann, die im Seed erzeugt werden (-> https://github.com/toolbox4minecraft/amidst )

Damit kannst du ein paar Seeds durchprobieren und schauen, ob du eine Wüste neben einem Ozean findest :)

Wir benutzen auf unserem Server bspw. den Seed serwer (ja, mit "w" :D) und haben da bei X = -2000 und Z = -1000 ne ziemlich fette Wüste (mit Savanne innendrin) die auch an einen Ozean grenzt und auch aus einzelnen Inseln in nördlicher Richtung besteht :)

Wie das dann bspw. bei AMIDST aussieht, siehst in dem Bild unterm Beitrag :3

Das dürfte dein Problem eigentlich lösen :D

Lg

AMIDST - (Minecraft, Biome)

Du kannst ja mal schauen ob du eine Map bzw. einen Seed findest. So etwas sieht man immer wieder auf planet minecraft.

So etwas gibt es nicht

Severus12
Fragesteller

Danke für diese hilfreiche Antwort