Gibt es in jeder Minecraft Welt alles?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja gibt es. Die welten sind praktisch unendlich!

R10ck  07.02.2013, 14:37

Stimmt nicht die Welt hört irgendwann auf.

TheNightglow  07.02.2013, 14:40
@R10ck

sicher? es gab mal ein ende, die farlands die wurden doch aber entfernt.... ist die welt nicht seit 1.8 wirklich unendlich? naja solange wie der pc es aushält^^

R10ck  07.02.2013, 14:44
@TheNightglow

Die Welt hält irgendwann auf. Dort gibt es dann ersteinmal eine ewigkeit Wasser. Man kann sich dort dann nicht weiter rein teleportieren und bauen dürfte auch nicht gehen. Müsste ich mal wieder austesten. Und der PC dürfte es immer aushalten vorrausgesetzt du hast genug Festplatten speicher. Da eine komplett entdeckte Welt mehrere TB hätte. Es wird ja immer nur ein gewisser Teil geladen um dich herum.

Gibt es in so einer Welt z.B. auch Schnee oder Trobenbäume?

Es gibt 12 verschieden Arten von Biomen (die letzten beiden kommen nur in anderen Dimensionen vor):

  • Wald
  • Taiga
  • Sumpf
  • Extreme Berge
  • Wüste
  • Ebene
  • Ozean
  • Tundra
  • Pilzland
  • Dschungel
  • Nether
  • Das Ende

Alle Biome können in einer Welt vorkommen (außer es ist eine Superflach-Welt). Das Argument zu wenig Platz funktioniert nicht, da die Welten theoretisch unendlich groß sind.

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Biom

Mußt nur auspassen, dass du dich beim Erkunden nicht verläufst, sonst findeste nie mehr nach Hause ohne Cheats ;)

R10ck  07.02.2013, 14:37

Koordinaten aufschreiben. F3

Lauf einfach weiter, du wirst immer alles mehrmals finden. Eine Minecraft Welt ist nahezu unendlich groß.

ja gibt es eine welt hört nie auf

R10ck  07.02.2013, 14:37

Stimmt nicht die Welt hört irgendwann auf.