Wie findet man die neuen Biome im Nether Minecraft?

5 Antworten

Du kannst auch alle Dateien im Ordner world_the_nether

Im Weltordner löschen. Damit resettest du den Nether.

Machs aber nicht, wenn du im Nether irgendwas gebaut hast was du nicht verlieren willst oder Portale gesynct hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der neue Nether kommt erst in der 1.16 dazu. Schau einfach mal auf Youtube nach. Da findest du ein passendes Tutorial zu: "1.16 Snapshot spielen"

Wenn du mit cheats spielst mach dehn neuen command /locate biome und dann crimson_forest oder basalt_delta aber wie du warscheinlich weißt gibt es aber auch andere biome.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst die Biome überall dort finden, wo du noch nicht warst. Du kannst einfach kurz die Cheats anmachen und die Biome suchen. Dann kanst du dich auch gleich teleportieren, aber das wäre dann für mich zu viel cheating.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

falls sie noch nicht da waren, als du das erste mal im Nether warst musst du soweit im nether reisen, bis du die vorher geladenen chunk hinter dir gelassen hast, ab dann findest du wahrscheinlich sehr schnell das erste biom :-)