Ständiger Geruch von "Gras" in der Luft!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich weist, wer es ist, kannst du ja vielleicht versuchen mit ihm eine Zeit auszumachen, wo du eben die Fenster zumachst und er dann seine Zeit genießen kann. In der Wohnung rauchen ist keine Option. Das stinkt brutal un der Vermieter wird es wahrscheinlich auch nicht tolerieren.

Dagegen wirst du nichts machen können. Wenn mein Nachbar mal wieder seine Gerichte kocht und ich das als üblen Gestank empfinde kann ich ihm das auch nicht verbieten.

Es wäre ja auch noch schöner wenn wir Gerüche verbieten könnten wobei der Geruch von Cannabis vllt penetrant ist, aber widerlich ist immer noch rein subjektiv.

XIxR3DEEM3RxIX
Fragesteller

Es besteht natürlich schon ein Unterschied zwischen Essen was gekocht wird und für Andere evtl. nicht gut riecht, oder das Rauchen von einem Joint etc. mit Gras drin. Sind zwei völligst unterschiedliche Sachen.

phiLue  15.06.2017, 14:23
@XIxR3DEEM3RxIX

Ist doch genauso subjektiv, da man vom passiv kiffen keinen Rausch bekommt. Was bleibt ist der Vergleich von Gerüchen.

Vielleicht hat ja jemand Räucherstäbchen mit dem Geruch an.

Ich denke mal du kannst jammern so lange du willst wenn du nichts beweisen kannst sind deine Anschuldigungen als üble Nachrede zu werten und ich würde dich deswegen anzeigen

XIxR3DEEM3RxIX
Fragesteller

...und dann wird die Klage wieder fallen gelassen, weil ich niemanden direkt beschuldigt habe... sofern es überhaupt dazu kommt. ^^

Aber ich weiß was du meinst. Danke trotzdem! =)