Starker Parfüm-Geruch im Hausflur?

2 Antworten

Sprich mal mit den anderen Mietern, wenn die das genauso stört könnt ihr euch gemeinsam an den Vermieter wenden und zwar solange bis er etwas dagegen unternimmt damit er wieder seine Ruhe hat.

Pellworm720
Fragesteller

Wir sind die einzigen, die mit ihr in einem Haus wohnen, gibt leider keine Nachbarn.

Essensgeruch ist vllt nervig, parfum kann schädlich sein, oder ist es wahrscheinlich sogar.. Also ich würd mich beschweren wenn sie nicht mit sich reden lässt