Leiche oder schimmel Geruch?

5 Antworten

Ich kann das auch nicht beurteilen. Meine Nase ist bei mir und nicht bei dir.

Würde dann eher süß riechen wenn dort eine leiche liegen würde.

Ist ein altes haus, natürlich riecht das nicht gut

Es wohnt halt niemand mehr dort drin. Da wird es auch nicht mehr ordentlich beheizt und gelüftet. Da können dann schon „merkwürdige“ Gerüche entstehen.

Es ist eben verlassen. Ist doch klar das es dann nicht gut riechen kann.

Woelfin373
Fragesteller

🙄

Therapeutic  29.11.2023, 18:22
@Woelfin373

Emoji Sprache kann ich nicht, nutze Wörter, wenn du mir was sagen willst.

Bastian0111939  29.11.2023, 18:26
@Therapeutic

Ist doch eindeutig. Die Fragestellerin möchte mit dem Emoji sagen "Du hast nicht die Reaktion, die ich mir von meiner ausgedachten Geschichte, erwünscht habe. Bitte reagiere so, als könnte es wirklich eine Leiche sein, damit ich die Aufmerksamkeit, die ich brauche, mit unsinnigen Fragen auf GuteFrage, bekommen kann"

Woelfin373
Fragesteller
@Bastian0111939

Ich habe doch nur gefragt 🙄 da es eklig war und ich am Wochenende an einer Leiche vorbei gelaufen bin. Im einer anderen Wohnhaus und ich jetzt irgendwie Angst habe wegen dem Geruch

Therapeutic  29.11.2023, 20:15
@Woelfin373

Nein, hast du nicht. So steht es nicht in deiner Frage.

Und es geht hier auch um deine Emoji Sprache, nicht um die Frage.

Leichengeruch/ Asgeruch ist unverkennbar - als "süsslich", wie das oft beschrieben wird, habe ich das nie empfunden und auch nicht nach Schimmel.

Eine seit mehreren Jahren leerstehende Wohnung stinkt - das ist normal. Mit gründlichem putzen und Wände streichen bekommt man das auch wieder los.