Gras im Urin nachweisbar bei arzt?

3 Antworten

1. Nein, wenn nich danach gesucht wird, wird auch nix gefunden

2. Selbst wenn es nachgewiesen wird, hat der Arzt das nicht zu verurteilen, maximal aber in seine bspw. Diagnose mit einzubeziehen. Es wird dir aber nix passieren weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nur wenn es mitgetestet wird. Bei normalen Kontrolluntersuchungen ist dies i.d.R. Nicht der Fall.

Wenn du den Test machen lässt dann ja die können es über deine Kopf Haare auch feststellen