wie lange sieht man das man gekifft hat?

5 Antworten

Die genauen Zeiten kenne ich nicht, allerdings weiß ich das es in den Haaren länger nachgewiesen werden kann als im Blut.

Ich glaube im Blut kann man es max. 1 Woche nachweisen.

Falls du irgendwann mal einen Drogentest machen musst und Angst hast dass es nachgewiesen wird, mach viel Sport und trink so viel du kannst durch den Urin und Schweiß wird das Thc nach und nach ausgeschieden. (Soweit ich weiß, ich würde nicht dafür bürgen)

Wenn das THC zersetzt wird bilden sich Abfallstoffe, diese findet man in den Haaren, kann (unterschiedlich von Stoffwechsel zu Stoffwechsel) bis zu 6 Monaten dauern...

Und wie lange ist es beim blut sichtbar ? Und bei drogentests schauen sie die haare an ?

ja in den Haaren ist es 6 Monate sichtbar, beim urin aber nicht so lange ca 2 wochen ..

Ja kann man ,dass ist bis zu einem halben Jahr in den Haaren sichtbar