Wir wirkt CBD Gras/Hasch bei euch wenn ihr es raucht?

3 Antworten

Meines Wissens ist das "CBD" die Form von Hanf, die lediglich medizinisch wirkt - und nicht berauschend...

Die Tropfen haben mir gutgetan, hatte Stress und fühlte mich sowohl körperlich, als auch psychisch unwohl - sind aber sehr teuer, wenn man gute Qualität möchte...

Sie helfen nachweislich bei Schmerzen - auch chronischer Natur !

Ich habe einmal versucht zu rauchen, und war komplett unnötig.

Hab nicht wirklich das bekommen, was ich gewünscht habe. Vlt bisschen ruhiger, aber eher so gedämpft ruhig. Nicht schön

Somit bleibe ich bei "normalem"

Ich habe es einmal probiert und habe keinerlei Wirkung gespürt.