Wirkt das CBD in CHILLMA hanf cola?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 50%
Ich weis es nicht 50%
Ja 0%

2 Antworten

Ich weis es nicht

Meistens ist es so, dass Lebensmittel, die mit CBD versetzt sind, sowenig vom Inhaltsstoff enthalten, dass man davon keinerlei Wirkung „verspüren“ kann.

In der Lebensmittelindustrie ist der „Einsatz“ von CBD eher Marketing.

Wie es bei diesem Produkt ist, weiß ich jedoch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

nein, dass cbd wirkt verständlicherweise NICHT. auch ein joint welcher gefüllt mit cbd gras ist wird keine wirkung zeigen.

das gras welches von dealern verkauft wird besteht zum teil aus thc und cbd. das thc ist dafür da um "high" zu werden. das cbd sorgt für beruhigung und sorgt dafür, dass es zu keiner panikattacke kommt.

heutzutage ist in dem gras leider ein zu hoher teil thc drinne, weil die grassorten gespritzt werden. dadurch, dass zu viel thc in dem gras ist kommt es auch häufiger zu panikattacken oder sogenannten "horror-trips" aufgrund des zu niedrigen bestandteils des cbd.

früher war der thc und cbd anteil ausgeglichen, weswegen es auch fast nie zu panikattacken oder schlimmen trips kam.

cbd alleine hat jedoch wirklich keine wirkung, weswegen es auch legal ist. eventuell wirkt es etwas beruhigend, mehr nicht ^^