Stinkt CBD Gras?

5 Antworten

Hoffentlich klärt man euch auch darüber auf dass Cannabis, besonders in der Jugend konsumiert, schweren Schaden anrichten kann!

aXXLJ  25.01.2021, 11:05

Das wird Ex-Präsident Obama, der bereits als Jugendlicher als "heftiger Kiffer" galt, bestimmt nicht bestätigen.
Möchtest Du den entsprechenden Link dazu oder findest Du den Link eigenständig, um Deine Vorurteile ein wenig abzubauen?

Buhujo  25.01.2021, 11:14
@aXXLJ

Um deine Vorurteile abzubauen und dazu mal eine neutrale Auflistung der Schäden zu bekommen solltest du mal die Seiten der Krankenkassen zu diesem Thema besuchen!

Die müssen die Verharmlosung nämlich bezahlen!

Graddelbob  25.01.2021, 11:15
@aXXLJ

Oder Helmut Schmidt als Botschafter für Zigaretten, oder Bush für Alkohol und Koks. 'Der hat dies und das konsumiert und hats trotzdem weit gebracht' war noch nie ein valides Argument.

Buhujo  25.01.2021, 11:18
@Graddelbob

Gibt immer robuste Naturen!

Die werden dann gerne hervorgehoben, als ob jeder so wäre!

Am Rauchen sterben z.B. jährlich über 120000 Menschen allein in Deutschland einen vermeidbaren frühzeitigen Tod, trotz eines Helmut Schmids!

Seltsam oder?

😉

aXXLJ  25.01.2021, 16:06
@Graddelbob Valide Argumente gegen "schwere Schäden durch Cannabis in der Jugend" findet man nach Google Eingabe "50 Most Successful Marijuana Enthusiasts"

Und das sind nur 50 der Bekanntesten.
Rechnet man dann noch alle Unbekannten hinzu...

Buhujo  25.01.2021, 16:21
@aXXLJ

Googel mal schwere Schäden bei Cannabiskonsum!

Aber sicherlich willst du das gar nicht glauben!‘

So wie Raucher alle Helmut Schmid zitieren aber nicht googeln welcher Prominente am Zigarettenkonsum sterben musste!

Bei Rudi Carell mal angefangen..

immer das gleiche

aXXLJ  25.01.2021, 16:26
@Buhujo

Ein schlauer Kopf - vermutlich Cannabisgebraucher - hat man formuliert:
"Die schlimmste Nebenwirkung von Cannabis ist die Strafverfolgung."

Graddelbob  25.01.2021, 16:27
@aXXLJ

Ich glaub du maulst hier den Falschen an. Ich hab nie behauptet Cannabis würde in der Jugend keine Schäden anrichten.

Graddelbob  25.01.2021, 16:28
@aXXLJ

Richter Müller kifft nicht, hat er mehrmals gesagt.

Buhujo  25.01.2021, 16:30
@aXXLJ

Hoffentlich spürt er wenigstens das!

aXXLJ  25.01.2021, 16:32
@Graddelbob

Müller trinkt ganz gern ein Weinchen. Insbesondere, seit der staatsanwaltlich lancierte Befangenheitsantrag gegen ihn abgeschmiert ist.

Im Übrigen bin ich derjenige, der behauptet, dass Cannabis in der Jugend auffallend wenig Schäden verursacht, wenn man mal die Mietmaul-Studien eines Prof. Thomasius (HH-Eppendorf) außer Acht lässt und Vergleiche zieht zum Schadenspotenzial von Alkohol, Tabak, Meth oder Zucker.

Graddelbob  25.01.2021, 16:39
@aXXLJ

Es geht aber gerade nicht um Alkohol, Tabak, Meth und Zucker. Das regt mich so auf bei der ganzen Cannabisdiskussion. Nur weil was anderes schädlicher ist lösen sich die (potentiellen) Schäden von Cannabis nicht in Luft auf.

Buhujo  25.01.2021, 16:42
@aXXLJ

Wenn du das sagst wird es wohl stimmen!

Da kann ich nicht mitreden!

aXXLJ  25.01.2021, 18:32
@Buhujo

Dafür redest Du bei Deinen Vorurteilen über Cannabis umso mehr mit.
"Jedem Stierchen sein Plaisierchen".

Buhujo  25.01.2021, 19:30
@aXXLJ

Du machst dir nicht mal die Mühe die kritischen Beiträge zu lesen, stimmt’s? Passt nicht in dein Konzept des freien Zudröhnens!

aXXLJ  26.01.2021, 07:50
@Buhujo

Ich lese eher die kritischen Beiträge über ewig Gestrige und Vorurteils-Spreader.

Im Übrigen kann man sich getrost an die Erfahrungen der Länder halten, in denen Cannabis bereits legalisiert - (Uruguay, Kanada, 15 US-Bundesstaaten) oder zumindest entkriminalisiert ist: Tschechien, Niederlande, Portugal.
Dass Dein Blick aber nicht über den eigenen Tellerrand reicht, ist symptomatisch für Realitätsverweigerer.

Buhujo  26.01.2021, 13:17
@aXXLJ

Du kiffst halt und suchst Argumente das schön zu reden!

aXXLJ  27.01.2021, 07:39
@Buhujo

Woher weißt Du, ob oder dass ich "kiffe"?
Hellseher?
Kaffeesatzleser?
Kristallkugelgucker?

Buhujo  27.01.2021, 11:23
@aXXLJ

Genau! War ja nicht soo schwer😉🤣

aXXLJ  27.01.2021, 19:11
@Buhujo

Schwer ist nicht Deine Welt. Das kann man gut verstehen.

Buhujo  27.01.2021, 19:26
@aXXLJ

Du solltest es auch leichter nehmen, dann bräuchtest du nichts um zu entspannen und klarzukommen!

aXXLJ  27.01.2021, 19:28
@Buhujo

Ich entspanne, wenn ich Deine Kommentare lese.
Besser als jede illegale Substanz.

Buhujo  27.01.2021, 19:40
@aXXLJ

Siehst Du, geht doch! Egal was du jetzt denkst, das wünsche ich dir auch!

Buhujo  27.01.2021, 19:53
@aXXLJ

Na dann gute Nacht und gute Besserung!

CBD Blüten enthalten einen THC-Gehalt von bis zu 0,2%. Stinken tun sie nicht, das empfinde ich generell nicht bei Cannabis, aber sie haben dieses typischen prägnanten Geruch von Gras eben

Nö, ich finde es riecht gut.

G1llion  25.01.2021, 13:43

dacht ich mir auch.

CBD-Gras (Nutzhanf) riecht wie Cannabis mit höherem THC-Gehalt.

Nutzhanf hat erlaubterweise THC-Gehalte bis 0,2 %, ist aller als Rauchgut illegal.
High kann man bereits mit Gras werden, das ca. 5 % THC beinhaltet

Das "high" fühlen kann durch aus auch bei einen niedrigeren THC Wert aufkommen.

Tobias478
Fragesteller

stinkt es und wie viel Prozent ich brauche halt ne prozent angabe