Alles zum CBD?

1 Antwort

"Sind das männliche Blüten oder wie unterscheidet sich das?"

Es gibt keine männlichen Blüten denn die mänliche Cannabis Pflanze hat garkeine blüten

cbd blüten sind einfach nur Blüten von einer Pflanze wo das thc runter gezüchtet wurde und das cbd eben hoch

" Ist es erlaubt im Ausland zu bestellen und hier zu konsumieren? Wieviel THC gehalt wäre maximal legal, 0.02%?"

Das ist sehr kompliziert und eine Grauzone aber ich würde sagen das es theoretisch legal ist aber praktisch ist es illegal

"Schmeckt das normal wie Gras?Schmeckt das normal wie Gras?"

Ja schmeckt wie normales Gras

"Darf man Auto fahren?"

Das weiß ich leider nicht aber ich bin mir ziemlich sicher das man das darf

"Was sind eure Erfahrungen, ist es eine Alternative zum Gras?"

Das ist keine Alternative sondern es IST Gras aber falls du thc meinst Nein es ist keine Alternative dazu da cbd keinen Rausch auslöst

WeiseMuschel
Fragesteller

Also wenn du keinen Rausch bevorzugst und den Geschmack nicht vermissen möchtest, wäre es eine Alternative, zumindest zum Ausprobieren oder eben um mit THC aufzuhören. Ich persönlich verabscheue eben Tabak und Kanasta ist da auch keine Alternative.

Nicht so, als wäre normales Gras nicht überzüchtet, doch das sehe ich als kontra. Verständlich, nicht nachzuvollziehen, wie das zu Stande kommt. Mein natürliches Misstrauen und bisheriges Disinteresse basiert darauf, dass es doch kaum natürlich sein kann. Ich dachte für einen Moment, es sei jetzt ein Trend die männlichen Pflanzen zu rauchen. Das wäre höchst belustigend gewesen.

Danke, sehr interessant