CBD Blüten im Flugzeug?

3 Antworten

Da du die Gesetze des Landes in welches du reist berücksichtigen musst und keiner sieht was für Stoffe darin enthalten sind, wird es dir garantiert abgenommen und im Labor geprüft auf den gesamt THC Gehalt

BauMalEinElla
Fragesteller

Fliege innerhalb DE

Lacrimis92  23.04.2019, 14:06
@BauMalEinElla

Okay ändert aber nichts daran das man nicht sieht was drin steckt :) also am besten Rezept mitnehmen was dir den Besitz erlaubt dann ist egal was drin steckt

Wenn du innerhalb Deutschlands unterwegs bist kannst du dir auch selbst ein Paket schicken. Packstation ist dafür ideal. Mit Cannabis im Flugzeug egal ob potent oder nicht, gibt es nur Probleme.

  1. Zoll- oder Bundespolizeikontrollen bei Flügen innerhalb Deutschlands?
  2. Macht die Security vollkommene Gepäckdurchsuchung bei Inlandsflügen?

Nein. Nein.