Kreatin im Flugzeug mitnehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es sich um eine legale Substanz handelt, solltest du es ohne Probleme mitnehmen können. Und falls du Pech hast und dich der Zoll zur Kontrolle raus zieht, erkennen die schnell, dass es nur Kreatin ist.

Und vor allem wie soll ich das verpacken? Am besten einzelne Dosis von 3g in kleine durchsichtige Tüten oder?

Warum? Das erhärtet ja im Zweifel nur noch den Verdacht, dass es sich um gewisse andere Substanzen handeln könnte.

Substanzen aller Art (Salben, Nahrungsergänzungsmittel, Medikamente) am besten immer in der Originalverpackung transportieren, dann sieht jeder schnell, um was es sich handelt. Erspart einem die Erklärung.