Ist es möglich Cbd-Knollen im Flugzeug von Italien nach Deutschland mitzunehmen?

1 Antwort

Solltest du damit erwischt werden, wird gegen dich auf jeden Fall erst einmal ein Ermittlungsverfahren wegen Bannbruch (das ist die Einfuhr von verbotenen Gegenstände) und Verstoß gegen das BtmG eingeleitet.

Denn vor Ort kann erst einmal nicht festgestellt werden wie hoch der THC Gehalt tatsächlich ist.

Dazu muss man es analysieren was in der Regel von einem Labor übernommen wird.

Und ich würde mich auch nicht darauf verlassen, dass der THC Gehalt beim dort gekauften CBD wirklich unter 0,2 Prozent liegt.

Ich würde es lassen. Gibt nur Ärger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung