Wo kann man CBD Blüten kaufen und kann man das überhaupt legal in Deutschland kaufen?

3 Antworten

Ja, in vielen Tankstellen, bestimmten Läden wie bspw. Cannabis supply Läden und so kann man sich legal cbd kaufen

Offiziell nicht, so wie ich das verstanden hab sind die nur legal zu kaufen wenn man als Unternehmen daraus Produkte herstellen will. Die Blüte an sich ist nicht für den Endverbraucher legal unter anderem wegen der Verwechslungsgefahr.

Aber naja ich bezweifle dass irgendjemand was zu befürchten hat wenn er die kauft. Solange man nicht selbst Händler ist sollte das klar gehen.

Ne zeit lang gabs bei einem Kiosk bei mir in der nähe übel überteuert 1 Gramm zu kaufen... lol

sonst hab ich einmal was im Internet bestellt, da gabs keine Probleme

Kommt darauf an, was man unter legal versteht.

"CBD - legal oder illegal? Risiken für Shopbetreiber und Käufer"

https://www.youtube.com/watch?v=H31pjYLwcf0

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌