CBD Öl 10% Hanfgeflüster wie fühlt man sich nach der Einnahme?

4 Antworten

Ich nehme als Schmerzpatient seit gut anderthalb Jahren CBD ÖL ( 10% ). Bis darauf, dass es ein wenig beruhigt ( und eben meine Schmerzen lindert, und auch meinen Reizdarm "in Schach hält" ) merke ich keine sonderliche Wirkung.

Als "Rauschmittel" kommt es schon mal gar nicht infrage ( es berauscht eben nicht ), und "nur für so", weil es "vielleicht irgend ne Wirkung" hat, ist es zu teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CBD hat keine psychoaktiven Wirkungen, also kann man es gar nicht mit THC vergleichen. Ich würde den Effekt als angenehm und entspannend beschreiben, ich nehme seit 1,5 Jahren dieses CBD Öl ein: CBD Tinctura Infinit 12% - natürliches Vollspektrumöl 30 ml Cannapio und fühle mich irgendwie ausgeglichener... Viele Menschen haben jedoch Probleme CBD mittels eines CBD-Öls einzunehmen.. es gibt jedoch auch zb CBD Kaugummis: CBD Kaugummi 100 mg, 10 Stück, Endoca (cannapio.com) und der Effekt ist der gleiche wie beim Öl.

Berauschend schonmal mit Sicherheit nicht. Da ist kein THC drin oder sonst was, dass einen Rauschzustand hervorrufen könnte.

Viele, dazu gehöre ich auch, merken bei so was...gar nichts, außer dass es grauslich schmeckt.

Andere schwören wiederum darauf weil sie sich damit entspannter und ruhiger fühlen und dann zb besser einschlafen können.

Einfach selber ausprobieren, dann machst du auch deine eigenen Erfahrungen.

JackStewart1994  14.07.2021, 09:56

Ja, das haben mir die Mitarbeiter in einem CBD Shop auch geraten